Sonntag, 19. August 2012

0 Weleda und Mann & Schröder im Test

Hey Mädelz :)

Das ist mein erster richtiger post hier auf meinem Blog, also nehmt bitte Rücksicht, falls ich unerfahren wirke...denn nun ja...das bin ich ja auch :D

Kommen wir zum Produkt:

Ich hatte letzte Woche Donnerstag Bei Weleda und bei Mann & Schröder angefragt, ob ich ihre Produkte testen dürfte. Ich kannte Weleda schon vorher und war voll ends begeistert, daher war mein Interesse an den neuen Produkten groß. Auch Mann & Schröder kannte ich vorher schon flüchtig und mir wurde auch schon empfohlen dessen Produkte mal zu kaufen, da ich aber lieber vorher teste bevor ich etwas kaufe und es mir hinterher doch nicht gefällt, fragte ich auch dort nach.

Keine stunde später bekam ich dann von beiden eine E-mail, Weleda bestätigte mir meine Anfrage und freute sich sehr das ich an ihren Produkten interessiert bin und sie sagten sie würden mir produktproben schicken. Da war schon mal mein erstes Grinsen auf dem Gesicht :D
Als ich dann jedoch die Nachtricht von Mann & Schröder las, verging dieses Grinsen schnell, denn ich bekam eine Absage. Umso mehr freute ich mich, als am Samstag dann doch von BEIDEN Produktproben im Briefkasten fand. Diese möchte ich euch jetzt zu aller erst vorstellen und meine ehrliche Meinung zu den Artikeln erzählen.

Weleda:



Von Weleda bekam ich ein etwas größeres Paket, was mich wunderte, weil ich bisher es nur kannte normale Umschläge zu bekommen.
In dem Karton waren Zwei 20ml Tuben Proben ihrer neuen Produkte, einmal eine Pflegelotion namens Sanddorn und einmal Erfrischungs-Cremedusche "Citrus".

Der erste Geruchtest war schon mal sehr positiv. Die lotion riecht leicht nach Mandarin und die Cremedusche nach Zitrone. Beide haben einen sehr erfrischenden Geruch.

Konsistenz:


Die Konsistenz von der Cremelotion ist sehr flüssig wie ich finde, nicht zu vergleichen mit herkömmlichen "Duschgelen". Jedoch zieht sie schneller ein. Ich habe sie bis jetzt noch nicht unter der Dusche testen können, das werde ich aber heute Abend noch tun ;)

Die Pflegelotion ist schon etwas dick flüssiger und leicht orange farbig. Sie zieht verdammt schnell ein und lässt sich super verreiben. ich habe sie bis jetzt erst auf dem Handrücken getestet und ich finde es macht die Haut auch ziemlich weich und meine Hand duftet nun auch sehr gut :D

Fazit:

Die Pflegelotion werde ich auf jeden Fall mal an mehreren Stellen testen, jedoch muss ich jetzt schon sagen, das ich mir diese kaufen werde. denn mein erster Eindruck ist schon mal echt super. Bis hier hin kann ich sie sehr weiter empfehlen.

Die Cremedusche konnte ich wie gesagt noch nicht unter der Dusche testen, daher kann ich kein endgültiges Fazit erreichen, jedoch überzeugt der Duft und die Konsistenz jetzt schon.
Wir werden sehen, vielleicht landet es auch beim nächsten Einkauf im Warenkorb. :)


Nun meine Meinung zu den Produkten von Mann & Schröder:



Von Mann & Schröder bekam ich einen Umschlag mit einem Netten Anschreiben, einem kleinen Prospekt mit Infos über deren Neuen Produkte und drei kleine 4,5ml Tütchen mit den neuen Bodylotions.

Ich muss sagen alle drei riechen total Lecker, mein Favorit ist jedoch mit Abstand cherry vanilla.
Sie riecht so gut, ich könnte sie glatt essen :D
Alle ziehen sehr schnell ein und lassen sich sehr gut verteilen. Allerdings finde ich, das der Geruch nicht sehr lange hällt. aber das kann natürlich auch an dem heißen Wetter liegen das der Geruch schnell verfliegt, weil man ja sehr schnell ins Schwitzen kommt, selbst wenn man nur am Computer sitzt und einen Post schreibt :D (Im Dachgeschoss bei gefühlen 150Grad bleibt das nicht aus)

Fazit:
Ich werde mir auf jeden Fall die Cherry Vanilla zu legen. Sie kostet Bei Amazon 7,49 und enthällt 200 ml. Hier der LINK für euch.
Außerdem gibt es davon noch ein Spray, wo ich bis jetzt noch nicht die Gelegenheit hatte es zu testen,daher kann ich dazu nicht viel schreiben.


Soooo meine Lieben, ich hoffe euch hat mein erster Produkttest auf diesem Blog gefallen.
Es werden noch einiege Andere folgen.

Folgen?... ach ja..Mädelz, ich würde mich riesieg freuen, falls ihr meinen Blogg verfolgen würdet.
Natürlich nur, wenn euch der auch bis jetzt gefällt :)

Ich wünsche allen einen wunderschönen restlichen Sonntag, schwitzt nicht zu viel, und vergesst das Wasser trinken nicht, das ist...so wie jeder weiß... bei diesem Wetter extrem wichtig.

Grüße und Küsse
Sarah ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen