Dienstag, 21. August 2012

1 Mission 35 - Mein Einkauf

Hallo meine süßen :)

Wieso Mission 35?
Ganz einfach, wie ihr wisst, mache ich seit gestern Diät und die 35 steht für die Kilo zahl, die ich gerne insgesamt abnehmen möchte. und das sind nun mal 35 Kilo :O
Daher Mission 35.

Viele haben mir geschrieben gehabt, das ich das mit dem diät Drink doch sein lassen soll.
Ich habe mir immer gedacht "ist mir egal, ich will schnell, viel abnehmen"
Gestern hatte ich das dann durchgezogen gehabt, mittags und abends dieser drink, morgens nicht,da ich sonst morgens auch nichts esse und dementsprechend auch kein Hunger hatte.
Am Abend jedoch hatte ich total Hunger und Magenschmerzen und hatte totale Lust auf was Süßes, was bei mir eigentlich ziemlich selten ist, da ich so gut wie nie Süßigkeiten,chips o.ä esse.

Gestern Abend war also wie die Hölle für mich, ich bin alle 10min am Kühlschrank gegangen, habe reingeschaut und wieder zu gemacht xD
Konnte auch nicht schlafen,da ich totalen Hunger hatte. Da wusste ich "SO NICHT!!"
Also habe ich den Rat von euch angenommen und habe den Drink heute ganz weggelassen.
Ich muss sagen ich wunder mich total,ich hatte den ganzen Tag kein Heißhunger auf irgend etwas.
Habe das erste mal so gegen halb 3, 6 halbe Kartoffeln mit bisschen Salz gegessen und war bis jetzt grade vollkommen gesättigt.
Da ich aber grade Hunger bekam, habe ich mir dann eine Schale Wassermole gemacht.
Hmmm....Lecker :D
Ich werde jetzt den Drink weg lassen und versuchen gesund und in kleinen Portionen zu essen.
Ich war vorhin einkaufen und wollte euch mal meinen "Diät Einkauf" zeigen.


Mein lecker "Abendbrot"


Wie ihr sehr, Gesund pur :D 
was nicht auf dem Bild zu sehen ist, sind noch Alaska Fischfilet, da ich das schon mit Mühe und Gewalt in mein kleines, aber volles Gefrierfach gepresst habe, und es ungern wieder rausholen wollte :D

Für alles zusammen habe ich ca. 15-20€ gezahlt. (der Fisch hat alleine 4,59€ gekostet)
und ich sage mal so. Wenn ich nicht abnehme, dann auf jeden Fall mein Geldbeutel.
Diät ist nämlich nicht gerade Günstig :/

Neben den Lebensmitteln habe ich mir auch mal "Kohlenhydrat-Blocker" mit genommen,
das sind Tabletten, die man einnimmt, wenn man zb. abends mal Heißhunger auf Kartoffeln oder Nudeln bekommt, oder auf einer Feier ist und dort das alles nicht so ganz kontrollieren kann.
Die sollen den größten Teil der Kohlenhydrate von der Nahrung "Blocken".
28 tabletten sind drin und hat ca. 3€ gekostet. Werde sie einfach mal versuchen und sehen,ob das auch funktioniert.

Auf die Waage habe ich mich heute noch nicht gestellt, das werde ich wohl erst am Freitag machen.

Soo jetzt genug von meinem Diät Wahn :D
Ich hoffe ihr hattet heute alle einen schönen Tag und noch einen schönen Abend.

Grüße und Küsse
Sarah♥


1 Kommentare:

  1. Wenn ich dir mal ein paar kleine Tipps geben darf. :) Ich habe selbst letztes Jahr 15 Kilo abgenommen, leider auch mit nicht so tollten Folgen.
    Also, ganz wichtig ist das du Kolenhydrate zu dir nimmst. Wenn du das ganz aufhörst schädigt es deine Nieren und endet warscheinlich (wie bei mir) mit einer Nierenentzündung, unglaublichen Schmerzen und einem schönen Krankenhausaufenthalt.
    Ich habe zeitweise nicht mehr als 300 kcal zu mir genommen und das ist auch nicht gerade der beste Weg. Immerhin waren die 15 Kilo innerhalb von fast 2 Monaten weg.

    Außerdem würde ich die Weintrauben weglassen, weil dort sehr viel Fruchtzucker enthalten ist und ganz wichtig ist nach jeder Mahlzeit 5 stunden warten, auch kein Obst dazwischen essen, weil dann der Blutzuckerspiegel wieder unten ist :)


    Und wie du nathürlich ganz sicher weißt geht es am besten mit ganz viel Sport. In meiner Abnehmphase bin ich 4 mal die Woche im FITNESSSTUDIO 1 stunde laufen gewesen. ( auf der Straße oder im Park schaff ich das nie) :)

    Ich wünsche dir dabei ganz viel Kraft um mission 35 zu bewältigen. Ich weiß wie hart und schwer es ist, immer durchzuhalten und nein zu sagen. Aber am Ende lohnt es sich immer :) Viel Viel Glück, Joana.

    AntwortenLöschen