Samstag, 25. August 2012

4 Glossybox August 2012

Guten Morgen meine Lieben :)

Heute morgen war sie auf dem Weg...sie kam immer näher...und näher..ich konnte sie schon in meinen Händen merken... dann klingelte es... MEINE GLOSSYBOX ist da!!! :D

Ja..ich hatte mir mal eine Glossybox bestellt, habe bis jetzt nur gutes davon gehört und wollte sie auch mal persönlich in den Händen halten.

Hier mal ein Foto meiner Box :)


Folgende Produkte waren in meiner Glossybox:

1ml Parfume Probe von Madly Kenzo - Originalpreise für 50ml - 65,50€


5ml sonnen creme von Ducray - Originalpreis für 40ml - 15,50€

15ml After sun von Lancaster - originalpreis - 125ml, 31€



8ml Körper & Lippen Balsam von Figs&Rouge - Originalpreis - 3,95€

und mein Favorit:

Volume Mascara von Catrice 10ml. Originalpreis - 3,99

Leider muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht von dieser Glossybox bin, ich habe mir die Inhalte der letzten Boxen angeschaut und habe etwas richtig schönes erwartet, doch leider muss ich sagen, das das alles nicht so wirklich Produkte für mich sind.
die Sonnencreme brauche ich nicht, da ich selten in die Sonne gehe und da auch eine günstige von DM locker ausreicht, ein After sun habe ich noch zuhause und benutze ich vielleicht mal 3mal im Jahr. Der Balsam ist auch nicht für mich, da ich das gefühl auf den Lippen nicht sehr mag.

Das einzigste was mir von dieser Box gefällt ist die Wimperntusche von Catrice und die Parfume Probe von Madly Kenzo. Selbst das beigelegt Geschenk, 
dieses neon farbige Armband gefällt mir leider gar nicht :(

Also habe ich eigentlich für diesen Monat Geld ausgegeben, für Sachen womit ich nicht wirklich was anfangen kann. Schade....

Na ja, ich werde die üblichen Sachen dann wohl für ein Gewinnspiel aufheben.

Hat vielleicht jemand von euch heute auch seine Glossybox bekommen? oder möchte sich sie irgend wann mal bestellen? 
Schreibt mir doch mal in den Kommentaren, wie euch die Glossybox August gefällt, was daran nicht, und wenn ihr sie noch gar nicht bestellt habt, was ihr euch von der Glossybox erwartet. Würde mich freuen :)

Grüße und Küsse
Sarah ♥

4 Kommentare:

  1. Also so tolle Sachen sinds nicht.
    Glossy Box ist manchmal echt enttäuschend :))
    http://www.bronzingeyes.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja also das ist meine erste und ich bin echt enttäuscht :/
      sie hat ja 15€ gekostet und die wimperntusche und die kleine parfume probe waren vielleicht 5€ zusammen, also hab ich 10€ sogesagt für sachen ausgegeben,die ich nicht wirklich brauche :/ echt schade.

      Löschen
  2. Das ist der grund weshalb ich mir die Glossybox noch verkneife. Man geht immer das Risiko ein Sachen zu bekommen die man garnicht braucht, nicht verträgt oder die man nicht so gerne mag.

    AntwortenLöschen
  3. ja das stimmt leider, man kann zwar auf der seite von Glossybox ein paar sachen eingeben, so eine art fragebogen, aber wie man bei mir sieht, hat es nicht wirklich was gebracht :/

    AntwortenLöschen