Samstag, 25. August 2012

10 Nagellacke *_*

Hey meine lieben :)

Hoffe ihr habt bis jetzt einen schönen Tag gehabt.

In diesem Post geht es um...jaaa um was wohl? Um Nagellacke :D

Ich wollte euch zu erst einmal die Nagellack zeigen, den ich letzte Woche gekauft hatte.

Das war der rote von P2 für etwa 2€ (siehe hier).


Hatte ihn jetzt zwei mal angewendet ,denn einmal ist definitiv zu dünn. 
Er hat echt eine richtig knallige Farbe, was im Bild leider nicht so arg rüber kommt.
Also ich finde ihn echt schön, trage ganz selten mal rote Nägel, aber das wird wohl jetzt öffters passieren :) 

Außerdem wollte ich euch mal meine Nagellack Sammlung zeigen, ist nicht die größte, sie wird aber von Woche zu Woche größer :)


Das sind bis jetzt nur 14 stück, aber die gesagt es wird größer und größer und größer :D

Kaufe meistens P2 und essence Lacke, weil der Preis einfach stimmt und sie mich bis jetzt nicht enttäuscht haben. :)

Schreibt mir doch mal in den Kommentaren, welcher Nagellack euch von mir besonders gefällt und wie große eure Sammlung ist :)

Würde mich freuen 

Grüße und Küsse
Sarah ♥


10 Kommentare:

  1. Ich mag eher so die pastelligen bzw unscheinbareren Töne bei Nagellacken ;) Nichts desto trotz habe ich um die 40 Nagellacke haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG :D

      Na das wird noch ein wenig bei mir dauern,bis ich 40 stück habe HAHAHA
      Kannst mir ja welche schenken :P

      Löschen
  2. Also ich habe miene ganzen nagellakce verschenkt.. ^^
    hatte so um die 30 stück..

    & mittlerweile sind es wieder so um die 7-8 Stück : D

    -> & ich kauf auch am liebsten p2 nagellacke ;)

    AntwortenLöschen
  3. Lacke lacke lacke lacke lackkkkkk love <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sooo viele Lacke, bestimmt über 70 Stück, also definitiv zu viele...
    Der blaue von P2 sieht toll aus, ist so mein Beuteschema.
    Kannst ja mal bei mir vorbei schauen, ich mache immer mal wieder NOTD.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für dein Kommi :)

      Okay, also bis ich 70 Lacke zusammen habe, muss ich aber noch laaaange shoppen gehen ;D

      Klar, werd mal bei dir vorbei schauen :)

      Löschen
  5. schöner lack :)
    cherry-banana-milkshake.blogspot.de

    AntwortenLöschen