Sonntag, 19. August 2012

0 Neu - Neuer gehts gar nicht :D

Hallo meine Lieben :D


Ich spielte schon sehr lange mit dem Gedanken einen eigenen Blog zu erstellen.
So oft habe ich wunder schöne Blogs durch stöbert und war jedes mal aufs neue neidisch :D
Also dachte ich mir, ich mache meinen eigenen um euch auf dem laufenden zu halten über Mode , Schminke und alltags Situationen.

Hier werdet ihr nicht nur Schminke vorgestellt bekommen, ich werde euch auch super leckere Koch und Backrezepte zeigen.Außerdem coole Schminktipps und die neusten Produkte der größten und bekanntesten Marken. Neben Produkttests, Schminktipps und Mode schreibe ich außerdem viel über meinen Alltag, wie ein kleines Tagebuch. Auch DIY-Projekte und Tipps werde ich euch nicht vorenthalten.

Wie ihr also seht, es warten gaaaaaanz viele tolle Sachen auf euch.
Noch ist der Blog ziemlich leer, aber ich werde gleich im Anschluss schon mal meinen ersten Blog Post über Produkte verfassen.
Über Leser würde ich mich natürlich jetzt schon ganz arg freuen. :)

Viel Spaß auf meinem Blog !!!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen