Freitag, 24. August 2012

0 [Test] Fenjal

Hey Girls :D

Heute bekam ich direkt 4 Pakete zu geschickt, 3 davon waren Produktproben :D
Ich möchte gar nicht wissen, was meine Nachbarn denken, jeden Tag kommen Pakete an, die müssen euch denken ich wäre kaufsüchtig xD


Ein etwas größerer Karton war auch dabei und als ich ihn öffnete - Ein riesen großes Grinsen, ich bekam von Fenjal zwei Original Größen zu geschickt.Ausserdem total süß, eine Blume mit einem Saugnopf zum an"kleben" im Badezimmer. Und ein MIT HAND GESCHRIEBENER Zettel lag bei. "Mit freundlichen Grüßen aus der Schweiz N. Mannerfeld" find ich ganz süß von Fenjal und ich habe mich super gefreut :D

Die Duschcreme hat 200ml und kostet um die 7€. Die Body Milk hat 400ml und kostet ca. 4-5€
Beide Produkte riechen total gut. Die Duschcreme konnte ich heute morgen nicht benutzen, da ich beim duschen ein anderes Produkt einer anderen Marke (Siehe weiter unten) benutzt habe. Habe sie lediglich beim Hände waschen verwendet. Ich bin total begeistert! meine Hände riechen total gut und fühlen sich porentief sauber an. Die creme schäumt sehr gut, was ich bei Produkten immer liebe.

Nach der Handwäsche habe ich die Body Milk probiert und muss sagen auch diese gefällt mir sehr gut. Lässt sich gut verteilen, nur zieht sie nicht sehr schnell ein, eher Durchschnitts mäßig. Der Geruch überzeugt jedoch maßlos. Meine Haut duftet noch lange nach der Anwendung.

Also ich bin jedes mal aufs neue total begeistert von den Produkten von Fenjal und kann sie einfach nur weiter empfehlen. Sie sind nicht teuer, haben dafür aber viel Inhalt, riechen gut und haben eine tolle Wirkung. Außerdem kann ich jetzt auch ohne schlechtes Gewissen sagen,das das Team von Fenjal sehr Freundlich scheint, ich bekam eine sehr freundliche Email und das peröhliche, mit handgeschriebene Schreiben sagt schon alles.


Für die restlichen Bewertung der Produkte die ich heute bekommen habe, gehe einfach auf die Seite oben "Produkte im Test".

Grüße und Küsse
Sarah ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen