Dienstag, 28. August 2012

2 [Frage] Neues Design ♥

Hey meine süßen :)

Wie ihr bestimmt gesehen habt, habe ich heute mal ein neues Design gemacht,
das andere hat mir irgendwie gar nicht gefallen.

Und sorry, das ich erst jetzt wieder was Poste, wollte eigentlich gestern schon ein neuen Post machen nur... ganz ehrlich, ich war zu faul :D

Habe aber schon wieder ein paar neue Posts vorbereitet und werde sie heute noch veröffentlichen.

Hier mal ein kleiner "Vorspann"

1. Mode: Ja mein ersten Mode Post werde ich machen und zeige euch, was ich mir vor kurzem neu gekauft habe.



dann noch zwei andere Posts, aber ich möchte nicht zu viel zeigen :)


Hiermit verabschiede ich mich noch mit einer Frage an euch, sagt mir doch mal, wie ihr mein neues Design findet, was ihr mehr mögt als vorher und was ihr nicht so schön findet. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bzw. Eine gute Nacht und ganz süße Träume ♥







2 Kommentare:

  1. Ich mag dein neues Design. Ich würde nur an deiner Stelle einen anderen Header machen ;)
    Sonst finde ich deine Schuhe schöön :)

    xoxo
    http://modequeen09.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, danke für deine Meinung,habe leider kein Photoshop zurzeit, daher musste ich es mit paint machen, werde den header aber eh bald ändern.

      Und jaa.. die schuhe sind echt schön :)

      Löschen