Sonntag, 2. September 2012

3 Mein erstes mal...

WARNUNG!! Viiiieeele Bilder Folgen :D


Hey meine Schnecken :P

Erst ein mal möchte ich mich für die vielen neuen Leser bedanken, habe nicht gedacht in so kurzer Zeit doch den ein oder Anderen Leser zu finden :)

Zu meinem ersten Mal... Jaaa mein erstes mal Im Primark :D

Ich weiß, viele denken jetzt "Waaas? Noch nie da gewesen?".
Nein ich war vorher noch nie im Primark, obwohl wir in essen einen haben, also ca. eine halbe stunde von mir entfernt.
Aber heute war eine Veranstaltung in essen, wo es verschiedene Bühnen gab, wo neue Bands zu hören waren. Neben Hardrock, Gothic musik und Techno gabs auch eine Schlager Bühne.
Ich hatte mich mit meinem Schatz bei Extrablatt hingesetzt von wo man einen Blick auf eine Rock Bühne hatte. Ich muss echt sagen, da waren einiege richtig gute Bands, denen man gerne zugehört hatte.

Zurück zu Primark. Mein erster Eindruck war leider nicht so positiv, da es an dem Tag einfach brechend voll war!!! Es gab riesen Schlangen vor den Kassen, sämtliche Kleidung lag auf dem Boden, Regale waren einfach nur noch überfüllt mit den verschiedensten Kleidungs Arten und Farben. Und selbst die Wühltische (Wenn das überhaupt Wühltische sein sollten) Waren zu überfüllt um dort überhaupt ein wenig Überblick zu haben.

Daher habe ich mich dann auch entschlossen schnell wieder raus zu gehen. Konnte euch auch ein paar Bilder machen,leider nur mit meinem Handy mit der schlechten Kamera.Hoffe ihr könnt trotzdem ein bisschen erkennen :)





Wie ihr seht war es echt voll und alles unorganisiert, kleidung auf dem Boden, Tische überfüllt und und und. Daher habe ich auch nichts an dem Tag gekauft da ich mich nicht an der Langen Schlange anstellen wollte. 

Folgend seht ihr ein Bild von der Schlange vor den Umkleidekabinen, der Eingang war dort unter dem Licht und selbst da ging die Schlange mit mind. 6Personen weiter.



Außerdem möchte ich euch noch ein Paar Artikel zeigen und wollte eure Meinung zu hören, so eine art TOP oder FLOP. Fangen wir mal an :D

Bild 1

 Bild 2
 Bild 3

 Bild 4

 Bild 5
 Bild 6
 Bild 7

 Bild 8

Sagt mir einfach ob ihr das (Zum Beispiel Bild 1) TOP oder doch FLOP findet.
Würde mich mal interessieren, ob ich mit meinen Meinung alleine stehe :)

Außerdem war ich bei KULT drin, ich weiß nicht, ob ihr den Laden kennt, dort gibts alles nur Marken sachen und ist ziemlich teuer. Dort habe ich Schuhe gesehen, also OMG ich weiß ja nicht was ihr dazu sagt, aber ich finde sie einfach nur schrecklich. Die Größe, der Absatz, der ganze "Schnitt" der Schuhe ist einfach furchtbar. Wären sie so als Pumps, wären sie aber wieder echt geil :D


Was sagt ihr dazu? Würdet ihr die kaufen, oder doch einen riesen Bogen drum machen? :)

Dann noch ein Paar Bilder von meinem restlichen Tag (Ich sagte ja am Anfang, das ich euch diesmal viele Bilder zeigen werde :D )


Zu dem Zeitpunkt war es noch relativ leer ( ca. 18 Uhr)


Prossecco für mich und Bier für meinen Schatz :)





Lecker Sex on the Beach :) 

Die Getränkepreise gingen eigentlich, aber auch nur,wenn man nicht Stundenlang dort sitzt (Extrablatt).
0,4Bier hat 3,20 gekostet, Prossecco 3,15 und der Sex on the beach nach 19:30 3,95. (Sonst 6,95)

Noch ein Paar bilder von mir,meinem Schatz und meinem Outfit of the day :)


Mein Schatz und ich :) Der schaut da aber irgendwie genervt :/

Lecker Prossecco :)
Lippenstift von Manhatten ( 57 D)


Mein Outfit of the Day :)
Hose von Jeans Fritz(ca.30€)
Neues Tshirt von New Yorker, geschenk von meiner Mum (9,95€)
Veste auch von New yorker (ca. 10€)
Tasche von einem kleinen Laden in Oberhausen(Namen vergessen) für 20€

Soo meine süßen, mit diesem langen Post verabschiede ich mich für heute und wünsche euch allen eine schöne gute Nacht und ganz süße Träume :)













3 Kommentare:

  1. Die Schuhe mit den Nieten sehen schon sehr geil aus, aber ich will nicht wissen, wie die nach einem Club-besuch bzw einer Partynacht ausschauen ://

    hättest du vielleicht Interesse an einer gegenseitigen Verfolgung? kannst dich ja mal bei mir melden :)

    http://iimprevisible.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Schuhe sind auch eigentlich ziemlich geil, nur 1. die Höhe,2der Absatz und die Form gefallen mir überhaupt nicht. Wenn es jetzt Pumps wären,mit nieten hinten dran, dann würd ich die direkt kaufen :D aber soo? hmm neee xD
      Ich schau mir dein blog mal an, vielleicht gefällt er mir ja auch :)
      Danke fürs Verfolgen :)

      Löschen
  2. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen