Sonntag, 2. September 2012

0 [Test] Neutrogena

Hey Mädelz :)

Ich hatte vor ca.einer Woche von Neutrogena etwas zum testen zugeschickt bekommen.Eine 100ml Tube Visibly clear - Anti mitesser reinigungs kur Und eine 15ml Tube On the spot Gel. Die Reinigungskur kann man endweder als Waschgel oder als 5min Gesichtsmaske verwenden und soll Mitesser innerhalb von 7 Tagen reduzieren. Daher schreibe ich meinen Testbericht auch erst jetzt.Das "On-the-spot gel" verspricht Pickel wirksam innerhalb von nur 8 Stunden zu reduzieren.Das kann ich leider nicht bestätigen.

(Leider kein Original Bild im Internet gefunden, bei mir steht 8 Stunden drauf.)

Ich habe jeden Morgen und jeden Abend die Reinigungskur benutzt und 2mal die Woche (So wie es auf der Verpackung steht) als Maske verwendet. Nach dem Waschen habe ich dann das Gel benutzt.
Es wird dünn auf die Pickel aufgetragen. Es brennt sehr, wie ich finde. aber ist noch erträglich. ich denke es liegt daran, weil davor das Gesicht gewaschen wurde und somit die Haut/Pickel leicht gereizt sind.



Kurz und Knapp:
Mein Fazit ist: das ich echt finde, das ich nun weniger Pickel habe und bis jetzt in der Woche keinen neuen dazu bekommen habe. Ich finde die beiden Sachen echt super und ich werde mir diese, wenn sie leer sind zu 100& Nach kaufen. Kann ich also beides sehr empfehlen.
Außerdem sind sie nicht all zu teuer, die Reingungskur kostet etwas um die 6€ und das gel um die 4€.
Ist also noch im Rahmen, denn beide sind sehr ergiebig und es wird noch ein wenig dauern, bis beide Tuben leer sind.

Lest auch meine anderen Produktests:  LINK





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen