Sonntag, 19. August 2012

0 Lecker Muffins ♥


Hallo meine Lieben :D

Da mein Vater Mittwoch Geburtstag hat und ich ihm ein paar Muffins im BVB Style backen werde, dachte ich mir, das ich euch mal das Rezept zeige, das ich immer benutze und liebe *_*
Lieder darf ich die nicht mehr essen D: Weil ich ja ab Morgen eine Diät mache. *Heul*



Das Braucht ihr: (Zutaten für ca.12 personen)
    • 2 Eier
    • 100 g Zucker
    • 250 g Joghurt
    • 75 ml Pflanzenöl
    • 250 g Mehl
    • 2 TL Backpulver
    • 1 pk Zuckerguss
    • Smarties, Streusel, Herzchen (jeder wie er mag)

Zubereitung:

1. Zu erst einmal müsst ihr den Backofen auf 180° vorheizen.

2. Eier und Zucker schaumig schlagen, Öl und Joghurt beigeben. Mehl und Backpulver vermischen und 
    unterrühren. Muffinsform ausfetten bzw. Papierförmchen verwenden. Teig einfüllen und im vorgeheizten     
    Rohr bei 180° 20 - 25 Minuten backen.

3. Muffins in der Form einige Minuten ruhen lassen, aus der Form nehmen und auskühlen lassen.  
    Zuckerguss Mit Wasser vermengen, Spitze der Muffins eintauchen (Oder mit einem Pinsel) und  
   die noch weiche Glasur mit Smarties bestreuen. Glasur trocknen lassen. FERTIG!! :D

Mir schmecken sie echt gut und auch bei meiner Familie und Freunden kommen sie immer wieder aufs neue gut an.

Viel Spaß beim Nach backen :D

Würde mich über Kommentare, wie sie euch geschmeckt haben sehr freuen.

Grüße und Küsse
Sarah ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen