Sonntag, 19. August 2012

2 Der Speck muss weg!!! :D


Hey meine süßen :)

Wir ihr am Post Titel schon lesen könnt: 
MEIN SPECK MUSS WEG!!! :D :D

Ja ihr glaubt es kaum...aber ich bin ein kleiner Moppel XD
Und das möchte ich nun endgültig ändern, ich kann einfach nicht mehr mit ansehen, wie die Hosen im Laden schreien, wenn ich versuche mich da rein zu quetschen. :D
Ich habe schon so oft versucht ein paar (Ein Paar mehr) Kilos ab zu nehmen, aber bis jetzt hatte ich nie das Durchhaltevermögen das auch alles durch zu ziehen.
Ich habe schon soooo unendlich viel versucht, ich habe versucht nur noch zu schlafen, und dann höchstens ein Apfel oder so zu essen, hat zwar anfangs gut hin gehauen, aber wirklich gesund war das ja nicht. Und auf dauer klappt das auch nicht.
Dann habe ich verschiedene Abnehm Drinks versucht, von denen ich nur gutes gehört hatte. Eine Freundin von mir hatte mir mal gesagt sie hätte ein Drink, den würde sie 3mal am Tag trinken, und dadurch die Hauptmahlzeiten ersetzen. Sie hat damit 10 Kilo in 3 Wochen abgenommen!!!. Habe ich mir dann im Laden gekauft, kostete knapp 7€ glaube ich. Roch schon mal total lecker, davon gab es drei verschiedene Geschmacksrichtungen. Schoko, Vanille und Erdbeere. 
Habe mich dann für Erdbeere entschieden und es roch sowas von lecker :D
Als ich aber dann das erste mal mir ein Glas von dem Zeug gemacht hatte, fand ich das Zeug einfach nur noch abartig. Anfangs konnte man es noch trinken. so von wegen "Augen zu und durch". 
aber spätestens bei dem dritten Glas am Abend habe ich dann liebend gern drauf verzichtet.
Mir wurde einfach nur noch schlecht davon und habe das nicht runter bekommen.




Aber....
So verzweifelt wie ich bin, werde ich es versuchen jetzt durch zu ziehen.
Der Drink heisst Fit+Feel good und kostet ca. 7€ Bei DM. Gibt es aber auch bestimmt noch wo anders.

Ich weiß, das es nicht die Gesündeste Diät ist, aber ich möchte einfach schnell, viel abnehmen.
Ich möchte nicht erst in 4 Monaten 5kilo weg haben. 
Denn mein Ziel ist es mind. 20Kilo ab zu nehmen.

Jaaaa...ihr habt richtig gelesen. 20KG!!!!
Oki gut, ich verrate euch was ich wiege.....

Ich bin ca. 1,63 groß und wiege um die 80KG O.O
Traurig aber wahr D:

Ich werde es ab morgen mal versuchen durch zu halten und halte euch auf dem Laufenden, ob meine Pfunde schmelzen, oder ob der Drink mich schon zum K*** Gebracht hat und ich deswegen abgenommen habe... HAHAHA :D

Wünsche euch noch allen ein schönen Abend.

PS: Über Kommentare mit hilfreichen Tipps von euch würde ich mich auch freuen.
Unnnddd... schreibt mir doch mal in den Kommentaren, wie und womit ihr schon mal gut abgenommen habt. Würde mich freuen :)

Grüße und Küsse
Sarah ♥

2 Kommentare:

  1. Ich halte von dem ganzen Zeugs nicht :( Ich kann dir empfehlen: Viel Sport und gesund ernähren, d.h. nicht pappsatt essen, und statt Süßigkeiten Obst essen. Außerdem ist ein Salat mit Pute mindestens genauso lecker wie eine Currywurst Pommes. Also auch unterwegs für das richtige entscheiden. Damit klappt es bei mir immer super :D

    www.awapaulina.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke für dein Kommentar.
      Also Süßigkeiten esse ich eh ganz selten mal, Curry wurst mag ich nicht und Salat esse ich eigentlich mind. alle zwei Tage, und wenns nur ein Gurken oder Putenbrust Salat ist.

      Sport..Naja man kennt es ja.. :D

      Vielen Lieben Dank für dein Kommentar. Mein erster übrigens auf meinem Blog ;)

      Löschen